Restaurants und Gaststätten Mondsee

Wirtskultur

Restaurants und Gaststätten Mondsee

Adresse
Marktplatz 9
Ort
5310  Mondsee
Telefonnummer
06232 20245
E-Mail
wirt@wirtskultur.at
Website
www.wirtskultur.at

Informationen

Wie der Name der "Wirtskultur" ausdrückt legen wir großen Wert auf eine offene und herzliche Wirtshauskultur. Die grundlegendsten Elemente sind die Liebe zur österreichischen Küche, die Frische der verwendeten Produkte aus Landwirtschaft, Gewässern und Wäldern der näheren Umgebung, Saisonalität und Nachhaltigkeit der Produktes sowie eine ordentliche Bier-, Wein-, Kaffee- und Teekultur. Unsere Küche ist dafür gerüstet, Menüwünsche auf unterschiedlichste Anlässe, Gelüste und Brieftaschen zuzuschneiden und so für jedes Ereignis den gewünschten Rahmen zu schaffen. Die gleichbleibende kulinarische Qualität und Sorgfalt, seine Tradition und Atmosphäre geben dem Haus seine typische Ausstrahlung.

Wirtskultur ist in der Marktplatz 9 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurants und Gaststätten - In Mondsee gibt es noch 17 weitere Restaurants und Gaststätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Restaurants und Gaststätten
0623220245 06232-20245 +43623220245

Stadtplan Marktplatz 9

Loading map...